Fruit Infused Water mit Granatapfelkernen - Healthy Lifestyle mit den nachhaltigen EQUA Glastrinkflaschen

Wer trinkt auch zu wenig?

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem. Es heisst: Trinken. Denn ich trinke einfach zu wenig. Meine stylische EQUA begleitet mich zwar auf Schritt und Tritt, da bin ich mittlerweile ziemlich diszipliniert. Jedoch mag ich nicht immer nur Wasser trinken. Manchmal brauche ich einfach etwas Geschmack und Abwechslung. Dann fällt es mir leichter wirklich genug Flüssigkeit zu mir nehme. Ich hab für mich das Fruit Infused Water entdeckt. Mein Lieblingsrezept möchte ich heute mit euch teilen. Eigentlich ist's ganz eifach.

Rezept: Fruit Infused Water mit Granatapfelkernen

Alles was du brauchst:

  • eine Handvolll Granatapfelkerne (ca. 20 Stück)
  • 2 Scheiben Zitrone oder Limette, was du lieber magst
  • 2-3 Minzblätter
  • deine stylische EQUA Bottle 

 

Wie du es zubereitest:

Zerdrücke die Granatapfelkerne vorsicht, um ihren Saft freizusetzten und gebe sie in deine EQUA Bottle. Fülle anschliessend deine Trinkflasche mit Wasser und füge die zwei Zitronenscheiben hinzu.

Stelle deine EQUA Wasserflasche 4 Stunden in den Kühlschrank und füge vor dem Servieren oder dem Trinken noch einige Minzblätter (Deko) hinzu.

Positiver Nebeneffekt

Und ausserdem: wusstest du, dass Granatapfelkerne eine der dichtesten Konzentrationen an Antioxidantien haben? Schmeckt also nicht nur toll, sondern tut dir und deinem Körper gleich doppelt gut!

Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt

Fruit Infused Water kann mann natürlich auch super mit diversen anderen Obstsorten, Beeren, Ingwer oder auch Gurken herstellen. Schmeckt einfach super und sieht in deiner my equa Glastrinkflasche auch ziemlich cool aus!

 

 

-> Get your EQUA Bottle here!

 

Wie gefällt dir mein Rezept? Ich würde mich über einen Kommentar von dir sehr freuen.

XOXO ZOA

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel